„MYUNSEENCITY“ FILMWETTBEWERB
Zur Markteinführung der zweiten limitierten Black Edition ruft Brompton, der größte Fahrradhersteller Großbritanniens, den weltweiten Filmwettbewerb „MyUnseenCity“ ins Leben. In der Jury sitzen bekannte Persönlichkeiten aus der Filmindustrie, darunter der preisgekrönte Filmdirektor Guy Ritchie.
Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt und soll alle Teilnehmer dazu ermutigen, einen 15-Sekunden-Film über ihre Stadt zu drehen. Vor allem die geheimen Schätze und Orte, die sonst eher unbekannt sind, sollen die Einzigartigkeit der Stadt und das Leben dort zeigen. Bei diesem Wettbewerb stehen insbesondere Gegenden, die nur auf dem Fahrrad erreichbar sind, und die Geheimnisse, die die Stadt lediglich bei Nacht preisgibt, im Fokus.
Jeder Interessierte mit eigenem Instagram-Account kann unter der Verwendung des Hashtags #MyUnseenCity am Wettbewerb teilnehmen. Start war gestern, am 19. November 2015. Alle auf diesem Wege eingereichten Filme können nicht nur auf Instagram, sondern auch auf den Kanälen von Brompton wie der Webseite und Facebook angesehen werden. Die Gewinner sowie von der Jury als Hauptgewinn prämierte Film werden Ende März 2016 bekanntgegeben.
Die zehn Filme mit den meisten Likes werden von der Brompton Bicycle Jury beurteilt. Diese setzt sich aus folgenden Filmexperten zusammen:
-
Guy Ritchie – Regisseur von: Codename U.N.C.L.E., Sherlock Holmes, Snatch – Schweine und Diamanten und des kommenden Films King Arthur (2016)
-
Josh Berger CBE – Präsident und MD von Warner Bros. UK und Harry Potter Global – ein sehr erfolgreicher Produzent
-
Lionel Wigram – Produktionspartner von Guy Ritchie – produzierte die Harry Potter Reihe, Sherlock Holmes und Codename U.N.C.L.E
- Will Butler-Adams OBE – CEO von Brompto
Die drei besten Teilnehmer erhalten ein spezialgefertigtes Brompton Black Edition Faltrad. Der Gesamtsieger gewinnt zusätzlich eine Reise nach London und bekommt die Chance, an der Brompton World Championship 2016 in London teilzunehmen.
Der Film des Gewinners wird zudem weltweit in den zehn Brompton Junction Stores und auf www.Brompton.com/blackedition gezeigt.
Ähnliche Artikel
Neu von Hiplok: reflektierendes Fahrradschloss für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
Die praktischen Schlösser zum Umhängen sind in der neuen „Superbright“ ...
22
Apr
2016
SattelFest München
NEU: Radsport Festival SattelFest am 23. und 24. April 2016 im Münchner ...
29
Feb
2016
Farbe für den Kopf
Nutcase präsentiert Zehn neue, stylische Designs der Street Gen3-Helmserie
15
Feb
2016
Kurzfilmwettbewerb „Like it – Bike it“
Kurzfilmwettbewerb „Like it – Bike it“ läuft bis April 2016 - Helm über ...
22
Dec
2015
smartes Navi für Urban-Cyclists
HAIZE ist ein innovatives neues Navi mit App Steuerung für Urban-Cyclists
19
Nov
2015
Blaze Burner auf Kickstarter
Das zukunftsweisende Blaze Burner Rücklicht ist jetzt auf Kickstarter online
18
Nov
2015