Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

KOOPERATION: HARDBRAKERS X CLEPTOMANICX MIT NEUER RADBEKLEIDUNG

Logo, die Hardbrakers sind nicht einfach nur eine Radcrew von vielen. Logo, dass sie sich nicht mit ganz normalen Bike Klamotten zufrieden geben. Also produzieren sie seit eh und je für ihre eigenen Rad-Trips eigene Jerseys und Pants mit coolen Designs und den gewünschten Features. Aber das ist natürlich eher was für den sportlichen Einsatz. Daher entstand der Wunsch nach einem etwas alltagstauglicherem Look, der nicht nur Crew-Mitgliedern, sondern auch allen anderen Interessierten angeboten werden sollte. Dennoch war höchste Funktionalität natürlich eines der wichtigsten Ziele. Mit dem Hamburger Streetwearlabel Cleptomanicx fand man schlussendlich den kompetenten Partner zur Umsetzung dieser Idee. Neben der gemeinsamen Homebase, Hamburg, stehen beide Laben auch für dieselben Werte:

Qualität, Authentizität, Leidenschaft und: Kein Bullshit!

Das erste Produkt, dass nun präsentiert wird, ist der „Commuter Hoody“. Natürlich kein normaler Hoody, ist klar: er ist hinten länger geschnitten, so dass er auch schön tief überm Lenker hängend noch Rücken und Hintern warmhält. Belüftungsöffnungen im Bereich der Achseln sorgen für angenehmes Innenklima. Wenn´s mal kalt wird, hilft die integrierte Sturmhaube und Rückentaschen im Stile eines Radtrikots bieten Platz für typische Radfahrerasseccoires. 

Raus kommt das coole Ding morgen!

Preis: 79,90 Euro.

Limitiert auf erstmal 50 Stück.

Also: schnell auf www.cleptomanixc.com klicken, wenn du eins haben willst!

 

 

Ähnliche Artikel

04

Oct

2016

Für alle Strava Junkies: Live Segments für Smartphone und GARMIN

Live Segments bietet in Echtzeit sowohl Audio-Feedback als auch visuelle ...

19

May

2016

ROSE mit neuem Flagshipstore

BIKETOWN Bocholt erstrahlt in neuem Glanz / Noch moderner, noch digitaler, noch ...

19

Feb

2016

Farbe für den Kopf

Nutcase präsentiert Zehn neue, stylische Designs der Street Gen3-Helmserie

15

Feb

2016

Kappstein FlipFree

Kappstein stellt seine neue "Flip Free" Hinterradnabe vor, die per Hebel von ...

04

Nov

2015

Herbst - VANS wird wetterfest!

VANS schlägt der nasskalten Zeit ein Schnippchen mit seiner neuen Outdoor ...

25

Sep

2015

SPOKE #21

Ab dem 16. September steht die neue SPOKE #21 in die Läden. Hier alle Themen!

15

Sep

2015

COURIER HOODIE bei Veloved

Von VELOVED aus Hamburg kommt ein innovatives Bike Produkt, das auch noch smart ...

03

Sep

2015

Spoke #20

JUBILÄUM! Am 20. Mai kommt die neue SPOKE #20 in die Läden. Hier alle Themen!

15

May

2015